LEBENSMITTEL

Process technologies for tomorrow.

PROZESSANLAGEN FÜR PULVERFÖRMIGE NAHRUNGSMITTEL

Anwendung Prozess Technologie
  • Bäckerei-Vormischung
Homogenisieren von Mehl, Salz, Milchpulver und Zusatzstoffe Nauta Mischer
  • Bäckerei-Vormischung und Backmischungen
Intensivmischen von Mehl, Salz, flüssiges Fett / Butteröl Nauta Mischer & Intensifier
  • Gewürzmischungen
Mischen von Gewürze, Mehl und Salz Nauta Mischer
  • Kekse
Mischen von Fett und Puderzucker Extrudomix
  • Milchersatzstoffe in Rinderfutter
Mischen von Magermilchpulver, Glucose und Vitamine Nauta Mischer
  • Minzzucker
Mischen von Zucker, Minzöl, Dextrose und Stärke Konischer Paddelmischer
  • Nahrungsmittelzusätze
Extrudieren von Hefe Extrudomix
  • Nahrungsergänzungsmittel
Intensivmischen von Eisen + Stearinsäure Cyclomix
  • Salz
Mischen von Salz und Zusatzstoffe Nauta Mischer
  • Vogelfutter
Mischen von verschiedene Arten von Samenkörnern Nauta Mischer
  • Wasserkultur
Extrudieren von Fischfutter Extrudomix

TESTEN & PROZESSENTWICKLUNG

Versuchszentrum in Doetinchem, Niederlande Versuchszentrum in Doetinchem, Niederlande

Die Durchführung von Tests ist eine Grundvoraussetzung für alle erfolgreichen Prozesse. Nach dem Motto „Erst testen, dann kaufen" können Sie in unserem Versuchszentrum in den Niederlanden mit den von uns empfohlenen Maschinen Versuche an Ihren eigenen Produkten durchführen. Es bietet einzigartige Möglichkeiten, Maschinen, Parameter und Prozessabläufe sowohl im Pilot- als auch im Produktionsmaßstab zu testen.

Wir bieten Prozessausrüstung von Einzelgeräte bis hin zu maßgeschneiderten Komplettanlagen. Unser Prinzip ist es, leistungsstarke und dennoch erschwingliche Lösungen zu liefern, die den Anforderungen und langfristigen Herausforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Entwicklungsteam steht Ihnen bei der Konzipierung neuer Prozesse und Anwendungen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

Um mehr über unsere Ausrüstung und Anlagen für die Pulverproduktion und Pulververarbeitung zu erfahren, kontaktieren Sie uns:

phone-icon
contact-icon

NACHHALTIGE PULVERVERARBEITUNGSANLAGEN

Hosokawa Micron B.V. wurde nach DIN EN ISO 14001:2015 zertifiziert. Diese Zertifizierung erfordert die Implementierung eines Umweltmanagementsystems mit strengen Anforderungen und gewährleistet, dass alle umweltrelevanten Prozesse fortlaufend ermittelt, bewertet und verwaltet werden. Die Zertifizierung von Hosokawa Micron zeichnet sich dadurch aus, dass sie nicht nur einzelne, sondern sämtliche Umweltaspekte der ISO 14001 abdeckt: Luft, Boden, Energie, Abfall, Wasser, Lärm und Gefahrstoffe.

Mehr erfahren