Internationale Granulationskonferenz

Im Jahr 2017 richtete die University of Sheffield erfolgreich die 8. Internationale Granulationskonferenz in Sheffield, Großbritannien, aus. Es war der Ort, um einen vollständigen Überblick über den aktuellen Stand der Granulierung zu gewinnen, indem Präsentationen zu einer Reihe von Arbeiten aus Wissenschaft und Industrie präsentiert wurden. Bilder wurden hier gepostet: KursfotosKonferenzfotos.

Die 9. Internationale Granulationskonferenz findet vom 26. bis 28. Juni 2019 in Lausanne (Schweiz) statt. Auf der Granulationskonferenz werden die neuesten Entwicklungen in der Agglomerations-, Granulations- und Partikeltechnologie unter Beteiligung einer Reihe von Personen aus Industrie und Wissenschaft präsentiert Forschung und Produktion in Bereichen wie Pharma, Haushalt und Körperpflege, Lebensmittel und Chemikalien.

Mehr Informationen

Datum: 26. - 28. Juni 2019
Veranstaltungsort: Lausanne, Schweiz
Webseite: www.sheffield.ac.uk/agglom/2019