Remote Support

Willkommen beim Remote Support Service von Hosokawa Micron. Wenn Sie unsere spezielle Unterstützung benötigen, ein Besuch vor Ort durch einen unserer Techniker jedoch nicht möglich ist, ist es gut zu wissen, dass unser Remote-Support-Team Ihnen bei der Lösung Ihres Problems aus der Ferne zur Seite steht.

Für regelmäßige Angelegenheiten wie die Nachbestellung von Teilen oder einen Wartungsbesuch können Sie uns über unsere üblichen Kanäle kontaktieren.

Wofür ist Remote Support?

Unsere Remote-Support-Services umfassen:

  • Schmiermittel prüfen
  • Technischer Support für (Grund-) Inspektionen
  • Mitdenken und Störungen beheben
  • Unterstützung bei (vorbeugenden) Folgemaßnahmen
  • (Einfache) Reparaturarbeiten
  • Unterstützung bei der Ermittlung der erforderlichen Teile

Kontaktieren Sie uns für umfangreichere Aktivitäten, um die Möglichkeiten zu besprechen.

Der Remote-Support erfolgt während unserer Bürozeiten von unseren technischen Spezialisten und in Zusammenarbeit mit Ihren eigenen (technischen) Mitarbeitern.

Benötigen Sie Remote Support?

Füllen Sie das unten stehende Formular aus und wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Wenden Sie sich an unser Remote-Support-Team

Gegenstand der Anfrage: